News

04.11.2021

Wahl von Cinzia Corchia und Philipp Suter in den Verwaltungsrat der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG (AWO)

An der Generalversammlung vom 26. Oktober 2021 wurden Cinzia Corchia und Philipp Suter neu in den Verwaltungsrat der AWO gewählt. Cinzia Corchia arbeitet seit 2002 bei der AWO und nimmt eine wichtige Rolle in der Geschäftsführung des Sicherheitsfonds BVG wahr. Philipp Suter ist seit 2015 bei der AWO tätig und leitet seit gut zwei Jahren die Abteilung Public Services Management.

Der Verwaltungsrat freut sich über die Verstärkung und gratuliert beiden ganz herzlich zu ihrer Wahl.

30.09.2021

Rücktritt von Max Zulliger aus dem Verwaltungsrat

Nach über 34 Jahren Tätigkeit in der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG (AWO) hat Max Zulliger per 30. September 2021 seinen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat erklärt. Die operative Leitung der Abteilung Public Services Management (PSM) hatte er bereits vor zwei Jahren an Philipp Suter übergeben.

Max Zulliger hat als Geschäftsführer von Organisationen und Leiter von Mandaten und Projekten die Abteilung PSM geprägt. Als Partner und Verwaltungsrat der ersten Stunde der AWO hat er massgeblich zur Weiterentwicklung der AWO als etabliertes und unabhängiges KMU beigetragen. Der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen grossen Einsatz und wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit und viel Erfolg.

27.09.2021

Wahl von Christoph Brügger in die Geschäftsleitung

Der Verwaltungsrat der AWO freut sich, ab September 2021 Dr. Christoph Brügger als neues Mitglied der Geschäftsleitung begrüssen zu dürfen. Christoph Brügger ist seit dem letzten Jahr für die AWO tätig und wurde diesen April zum Geschäftsführer der Pensionskasse der technischen Verbände (PTV) gewählt.