26.04.2021

Wechsel in der Geschäftsleitung der Pensionskasse der technischen Verbände (PTV)

Der Stiftungsrat der PTV hat an seiner Sitzung vom 26. April 2021 Dr. Christoph Brügger zum neuen Geschäftsführer gewählt. Er tritt die Nachfolge von Gertrud Stoller-Laternser an, welche nach ihrer 9-jährigen Tätigkeit bei der AWO in Pension geht. Der Verwaltungsrat gratuliert Christoph Brügger zu seiner Wahl un dankt Gertrud Stoller-Laternser für ihre engagierte und erfolgreiche Arbeit für die PTV und die AWO.

07.07.2017

Neuer Partner

Der Verwaltungsrat der AWO freut sich, auf den 1. Juli 2017 Philipp Suter als neuen Partner und Mitglied der Geschäftsleitung begrüssen zu dürfen.

Philipp Suter ist seit 2015 bei der AWO und leitet das Mandat VetroSwiss (Glasrecycling).

01.11.2016

Austritt aus dem Verwaltungsrat

Nach über 15 Jahren Tätigkeit in der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG hat Andreas Burren per 27. Oktober 2016 seinen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat infolge Pensionierung erklärt. Die operative Leitung hatte er bereits vor 3 Jahren an Daniel Dürr übergeben.

Andreas Burren hat als Geschäftsführer und Vizepräsident des Verwaltungsrats die Verselbständigung von Ernst & Young AG und den Aufbau der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG als unabhängige Gesellschaft wesentlich mitgetragen und geprägt. Der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen grossen Einsatz zugunsten der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG.

01.09.2016

Neue Website awo.ch online

AWO hat eine neue Website. Seit dem 1. September 2016 präsentiert sich die ATAG Wirtschaftsorganisationen AG (kurz AWO) online in einem neuen Outfit. Dank Responsive Design machen die Seiten auch auf portablen Geräten, insbesondere auf Smartphones, einen guten Eindruck.