Sachbearbeiter/in Pensionskasse (80-100%)

Collaborateur/trice caisse de pension (80-100%)

Stv. Mandatsleiter/in

Public Services Management

Herausforderung

Die ATAG Wirtschaftsorganisationen AG bietet Geschäftsführungen und Projektmanagement als professionelle Dienstleistung an. Als Kompetenzzentrum erbringt ein dynamischer Pool von Fachspezialistinnen/-Spezialisten interdisziplinäre Dienstleistungen. Nach der Integrationsphase übernehmen Sie die stellvertretende Mandatsleitung für national relevante Nonprofit-Organisationen und leiten spannende sowie inhaltlich anforderungsreiche Projekte im Public Services Management - am Puls der Gesellschaft setzen Sie wichtige Akzente. Mit Sachverstand, fundierten betriebswirtschaflichen Kenntnissen und Dienstleistungsmentalität überzeugen Sie die vielschichtigen Anspruchsgruppen - Sie sind absolut vertrauens- und glaubwürdig.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 10.191040 an bewerbungen@xeloba.ch oder Sie können sich hier direkt bewerben.

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ (E- oder M-Profil)

Die Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ für 2019 ist vergeben.

Allgemeine Informationen für Lernende, sei es für die Lehrstelle oder auch für ein KV-Praktikum bei der AWO können Sie dem Infoblatt für Lernende entnehmen.

Wir bieten neben der KV-Lehre die Möglichkeit ein Praktikum KV zu absolvieren. Informationen für die Bewerbung enthält das Dokument Bewerbungsanforderungen.